Martha Stiftung
Die 30 Einrichtungen der Stiftung mit unterschiedlichen Erscheinungsbildern galt es, mit einem einheitlichen Auftritt zu vereinen. Wir entwickelten ein stringentes Corporate-Design-System, das als Erkennungsmerkmal für die gesamte Stiftung dient.
Neben der Umsetzung der kompletten internen und externen Unternehmensdarstellung konnten wir seitdem zahlreiche Kommunikationsmittel für die Stiftung realisieren. Einige Beispiele: Führungskulturleitlinien Broschüre: Rück- & Ausblick Hospizbroschüre Fundraising-Aktion
Die 30 Einrichtungen der Stiftung mit unterschiedlichen Erscheinungsbildern galt es, mit einem einheitlichen Auftritt zu vereinen. Wir entwickelten ein stringentes Corporate-Design-System, das als Erkennungsmerkmal für die gesamte Stiftung dient.
Neben der Umsetzung der kompletten internen und externen Unternehmensdarstellung konnten wir seitdem zahlreiche Kommunikationsmittel für die Stiftung realisieren. Einige Beispiele: Führungskulturleitlinien Broschüre: Rück- & Ausblick Hospizbroschüre Fundraising-Aktion